Am Mittwoch, den 02. November lädt College Contact wieder zu sich in die Hammer Straße 39 ein und informiert alle Studierenden kostenlos über die Möglichkeiten eines Auslandssemesters als Free Mover/in. Dieses Mal geht es speziell um Studieninteressierte, die ein oder zwei Semester an der San Diego State University in Kalifornien studieren möchten.

Von 16:00 bis 18:00 Uhr findet die Infoveranstaltung bei im Konferenzraum statt.In diesen 2 Stunden erfahrt ihr mehr über Themen wie Bewerbungsabläufe, Organisation, Kursanrechnung und Finanzierungsmöglichkeiten. Außerdem könnt ihr uns mit euren Fragen zur SDSU löchern. Wir beantworten sie gerne! Neben unserer Studienberaterin Sandra Schulte wird außerdem Van Hillier als Gastreferent der SDSU mit dabei sein!

Weitere Informationen findet ihr auf der Webseite oder bei der Facebookveranstaltung.