Wir möchten Eure offenen Fragen beantworten und Euch unsere Arbeit etwas näherbringen. Dafür stellen wir uns persönlich vor. Am Montag den 14.05. bekommt Ihr im F072 (Fürstenberghaus) einen Einblick in unsere Arbeit und was es bedeutet, sich für die Fachschaft Jura zu engagieren.
Wie zeitaufwendig ist das Ganze? Brauche ich irgendwelche Referenzen? Was genau ist nochmal der Unterschied zwischen Fachschaftsrat und der Fachschaftsvertretung?

Alle offenen Fragen sind bei uns richtig und wir möchten Euch Antworten zu diesen liefern!
Ganz nach dem Motto: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Wie es sich für eine seriöse Fachschaft gehört, sorgen wir für Kaltgetränke und einige Snacks. Es lohnt sich also so oder so zu kommen!

Solltet ihr dieses unwiderstehliche Angebot aus irgendwelchen Gründen nicht wahrnehmen können, habt ihr natürlich immer die Möglichkeit zu unseren Öffnungszeiten vorbeizukommen und den jeweiligen Ratsposten eures Interesses mit Fragen zu löchern.

https://www.facebook.com/events/236712540407104/