Max Holeisen 

Liebe Studenten,

Mein Name ist Max Holeisen, ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit im 6. Semester mit Schwerpunkt Deutsches und Europäisches Gesellschaftsrecht. Ich komme aus Hannover und habe die ersten vier Semester in Bayreuth (Stadt in Bayern, einmal im Jahr in den Nachrichten) studiert, ehe es mich zum vergangenen Wintersemester nach Münster zog.

 Als euer Fachschaftsrat für Endsemester und Protokolle übernehme ich die Organisation des Verleihs von Protokollen der mündlichen Prüfung im ersten Examen und bin zudem Ansprechpartner für Endsemester. Es ist mir wichtig, euch schnell, früh und unkompliziert einen Einblick in die (Lieblings-)Themen der Prüfer sowie ihr Prüfverhalten zu ermöglichen, damit ihr entspannt und selbst dann gut vorbereitet in die Prüfung gehen könnt, wenn es sich ein Prüfer auf die Fahne schreibt, einzig Rechtsphilosophie abzuprüfen…

In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, gehe gerne essen und sage auch zu einem entspannten Feierabendbier nicht nein.

Bei Fragen oder Anregungen, oder falls ihr Lust habt, euch als freie Mitarbeiter an der Fachschaftsarbeit zu beteiligen, könnt ihr gerne auf mich zukommen oder mir eine Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben. 

Euer Max