Lust auf Fachschaftsarbeit? Am 25. Mai 2023 steht die Wahl zur Neubesetzung von fünf Posten des Fachschaftsrates an!

Diese Posten werden frei: „Vorsitz“, „Öffentlichkeitsarbeit“, „Digitales und interne Verwaltung“, „Veranstaltungsmanagement“, „Studien-, Erstsemester- und Sozialberatung“

Damit Ihr wisst, mit wem Ihr zusammenarbeiten würdet, stellen wir Euch an dieser Stelle kurz die Fachschaftsrät:innen vor, die im Dezember gewählt wurden und dementsprechend noch ein halbes Jahr gemeinsam mit Euch in der Fachschaft vertreten sein werden:

Veranstaltungsmanagement: Derya Sarikaya

Prüfungsleistungen: Nazanin Bana Behbahani

Hochschul- und Rechtspolitik: Claire Deimel

Finanzen: Ben Bocev

Sponsoring: Hannah Große Erdmann

Zusätzlich zum Engagement im jeweiligen Ressort wird auch die Beteiligung an Aufgaben vorausgesetzt, die alle Fachschaftsrät:innen betreffen, wie z.B. die O-Woche, Bürodienste, Tätigkeiten bei Partys etc.

Die Wahl findet am 25. Mai 2023 ab 16 Uhr statt. Der Raum wird noch bekanntgegeben. Dort erhält zudem jede und jeder die Möglichkeit, sich persönlich vorzustellen und etwaige Fragen zu beantworten.

Wir freuen uns über jede und jeden, die oder der Interesse hat, bei der Fachschaftsarbeit mitzuwirken und sind gespannt auf Eure Bewerbungen. Füllt dazu den folgenden Bewerbungsbogen aus und sendet diesen als PDF an bewerbung@fsjura.org.

Schreibt am besten den vakanten Posten eine Mail und tauscht Euch vorab aus!

Außerdem stellen wir Euch die Fachschaftsarbeit, insbesondere die frei werdenden Posten, bei einem Infoabend am 09. Mai 2023 ab 20 Uhr s.t. im Raum JUR 3 (Universitätsstraße 14-16) vor. Danach gibt es noch Pizza für alle 🙂

Eure Fachschaft

Kommentar verfassen